Neuigkeiten

Dienstag, 7. Mai 2013

Bürgerschaftswahl 2013 – der Endspurt!

Die letzten Wochen als Außerparlamentarische Opposition sind angebrochen und wir haben noch Einiges vor, mit dem wir unseren Wähler in seiner Entscheidung bestätigen und dem unentschlossenen Nichtwähler die Entscheidung abnehmen wollen!!! Und die kann nur heißen: Am 26. Mai wählen wir alle Die PARTEI!

stammtisch-10Los geht es am 10. Mai mit unserem allmonatlichen PARTEI-Stammtisch im Tonfink. Sollte noch jemand Fragen haben, zu welchem Thema auch immer, wir stehen Rede und Antwort! Was viele vielleicht noch gar nicht wissen: im Gegensatz zu diesen ganzen aalglatten politischen Mitbewerbern kann man uns sogar anfassen! Wer das mal ausprobieren möchte, ist herzlichst eingeladen! Und ganz nebenbei: beim Stammtisch kann man auch unsere von Stiftung Parteientest ausgezeichneten Wahlplakate erwerben! Der Erlös kommt direkt unserer Machtübernahme zugute!

Am 18. Mai stehen wir dann in der Fußgängerzone und belästigen den letzten verbliebenen FDP-Wähler und erzählen interessierten Zuhörern Geschichten! Das Thema darf man sich vor Ort aussuchen!

buergerschaftswahlDann wird es spannend! Kaum auszuhaltend spannend! 26. Mai: Die Wahl! Heute wird sich zeigen, wer alles mit uns in die Bürgerschaft kommt! Wir wollen euch an dieser Stelle noch einmal bitten: stürmt die Wahllokale! Zwischen 08:00 und 18:00 Uhr kriegt man das hin, glaubt uns! Wir wünschen uns eine Wahlbeteiligung von 100%! Außerdem bekommt ihr ja auch was für die Mühe…eine After Wahl Party!

wahlsiegparty_2013Traditionell trifft man sich nach der Wahl in irgendwelchen muffigen Kellern oder Verließen – nicht so bei uns: um 18:00 Uhr treffen wir uns erst alle im Großen Börsensaal im Rathaus, um uns an den neusten Hochrechnungen und den Glückwünschen der Konkurrenz zu erfreuen. Im Anschluss daran geht es um 19:00 Uhr in die Weltwirtschaft zur großen After Wahl Party, auf der wir uns (bei Einzug in die Bürgerschaft) mit 20,13 Litern FREIBIER zuschütten!!!

Weitere Infos>>