Neuigkeiten

Freitag, 14. Dezember 2012

Das endgültige Kandidaten-Casting

„Wir sind mittendrin und nicht nur dabei,
der Schlag geht mitten in die Fresse, nicht dran vorbei!“

(Kinderzimmer Productions)

So ein Chaos und doch so kämpferisch – das ist Die PARTEI Lübeck! Denn obwohl wir dank der Grünen am 15.12.12 nicht in die „Diele“ können und die Rundmail für den vorgezogenen Ersatztermin am 12.12.12 aus technischen Gründen irgendwo im www kleben geblieben ist, waren am Mittwoch mehr als doppelt so viele Genossinnen und Genossen und ein netter Barmann anwesend, als gedacht!

Aber alle, die davon nichts wussten oder aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen konnten, können beruhigt aufatmen! Der eben erwähnte Barmann, ein großer Freund der PARTEI, hat uns einen hervorragenden Ersatztermin gegeben! Unser Casting für die besten Kandidaten, die wir je hatten, findet jetzt…

am: 12. Januar 2013
ab: 17:00 Uhr
in der Sternschnuppe
Fleischhauerstraße 78
Lübeck – Innenstadt

…statt! Ihr habt also alle genug Zeit, noch mal den Scheitel zu legen, den PARTEI-Dress zu bügeln und die rote Krawatte zu entknoten und dann lehren wir den anderen Parteien und Steigbügelhaltern das Fürchten!!!

„Wenn wir es machen, macht ein zweiter Teil von „Titanic“ Sinn…“

Schöne Feiertage euch allen!!!