Neuigkeiten

Dienstag, 13. März 2012

Die PARTEI-Aktionen für den Endspurt

PARTEIgenossinen und -genossen!

Diese Woche brauchen wir euch – neben der Sammelei – noch für was anderes:
Am Samstag findet der Lübecker Presseball statt! Und wir werden dabei sein – ob uns da jemand will…oder halt nicht! Dafür brauchen wir euch und viele eurer Freunde, damit ihr bei der Ankunft unseres Landesvaters, seines „Adjutants“ (Jonas) und seiner „Security“ (Steffi und  Olaf im Kostüm) in wahnsinnige Raserei verfallt, kreischt, jubelt, schreit und Fotos macht! Wie halt in Hollywutz…man kennt das… Gern werden natürlich auch Autogrammwünsche erfüllt^^
Treffen ist um 18:30 NEBEN der Walli auf dem Parkplatz „Bastion“ (gegenüber der MuK)! Gern gesehen sind auch Verkleidungen und Bier!

Nach dem Presseball ziehen wir noch weiter durch Clubs und Bars auf der Jagd nach weiteren Unterschriften und Sympathisanten! Dazu ist jeder herzlichst eingeladen!

Des Weiteren gehen Maren und Bastian am Donnerstag, 15. März, zum Treffen von BASTA! Linke Jugend (Haus Akzent, Hüxstraße 83-85), um noch weitere Stimmen zu sammeln, Aufklärungsarbeit zu leisten und eventuell noch neue Mitglieder anzuwerben. Vielleicht hilft die Jugend uns auch beim Presseball…

Also: Alle noch mal in die Ärmel spucken und die Hände hochkrempeln! Das Ziel ist schon in Sicht, Schluss-Sprint ist angesagt!