Neuigkeiten

Freitag, 9. Juni 2017

Erfolgreicher Wahlkampfauftakt: „Der Doc im Monolog“

Mit „Der Doc im Monolog“ haben Die PARTEI „Göttingen“ und ihr Direktkandidat Dr. Christian Prachar (Wahlkreis 53) am 8. Juni den Wahlkampf für die Bundestagswahl im September eingeläutet. Bei der Veranstaltung im Holbornschen Haus präsentierte der Kandidat sich selbst sowie seine Positionen im Wahlkampf ausführlich gegenüber den rund 30 Anwesenden.

Im Bild: Direktkandidat Dr. Prachar und die Gans Egal, außen die Seriösität der FDP und die soziale Gerechtigkeit der SPD.

Bei der zweistündigen Veranstaltung mit anschließender Diskussion und Fragerunde brachte Dr. Christian Prachar insbesondere sein Hauptanliegen zum Ausdruck, den Wahlkampf um die Erststimmen im Wahlkreis 53 zu führen und sich als würdiger Kandidat für den Bundestag positionieren zu wollen. Dazu erklärt Dr. Prachar: „Auf der Straße hört man immer wieder, dass die Politikverdrossenheit der Leute sehr präsent sei, weshalb ich es als meine Aufgabe sehe, diese zu katalysieren und mich als wählbarer und alternativer Direktkandidat anzubieten, nicht zuletzt aufgrund meiner starken Verbundenheit zur Region Südniedersachsen.“

Positiv äußert sich der Direktkandidat auch bezüglich der Teilnehmerzahl der Veranstaltung im Hinblick auf die Fortsetzung des Wahlkampfs: „Bei der ersten Veranstaltung von ‚Der Doc im Monolog‘ eine Zuhörerschaft von 30 Personen zu haben ist ein guter Anfang und ein Umfang, den wir im anstehenden Wahlkampf natürlich wesentlich ausweiten wollen. Denn an uns soll kein Weg vorbeiführen!“

Auch die anwesenden Personen zeigten sich sehr zufrieden mit dem Wahlkampfauftakt, so äußert sich der politische Geschäftsführer des Kreisverbands Hendrik Bammel: „Ich glaube, wir haben seinerzeit genau den richtigen Kandidaten aufgestellt. Wenn einer diesen Wahlkreis von Tommy O. befreien kann, dann wird es dieser Mann sein.“

Auch in Zukunft wird „Der Doc im Monolog“ als Veranstaltung weiter den Wahlkampf als Diskussionsforum begleiten und Die PARTEI „Göttingen“ lädt zur Teilnahme daran alle politisch interessierten Menschen ein.