Neuigkeiten

Dienstag, 6. Juni 2017

Der Doc im Monolog

Die PARTEI Göttingen und der Direktkandidat Dr. Christian Prachar leiten am Donnerstag, den 8. Juni offiziell den Wahlkampf für die Bundestagswahl 2017 mit der Veranstaltung „Der Doc im Monolog“ ein. Die Veranstaltung findet ab 19 Uhr im Holbornschen Haus in der Roten Straße 34 statt und politisch Interessierte sind herzlich dazu eingeladen, den Direktkandidaten näher kennen zu lernen und bei der Bekanntgabe seiner ersten Wahlversprechen für die Bundestagswahl dabei zu sein.

Es wird eine würdige Einleitung in einen harten Wahlkampf werden, den ich natürlich gewinnen will. Ich habe dafür natürlich schon einige Wahlversprechen vorbereitet, mit denen ich die Zuhörerschaft und die politische Konkurrenz überraschen werde!“ , verspricht der Direktkandidat Dr. Christian Prachar. Das zentrale Thema „Inhaltsleere neu denken?“ wird dabei eingehend im Monolog diskutiert und Gäste können in diesem Rahmen auch ihre Fragen an den Direktkandidaten stellen.

Politisch Interessierte und natürlich auch Vertreter der Presse sind herzlich zu „Der Doc im Monolog“ eingeladen und sollten sich diesen historischen Moment nicht entgehen lassen.