Neuigkeiten

6. Februar 2024

Fetter SUV für Gifhorns Landrat

Während so mancher Hauptverwaltungsbeamte, wie ein 18-jähriger im Golf IV zu offiziellen Anlässen erscheinen muss, hat es unser Landrat endlich mal geschafft ein angemessenes KfZ in den Schlosshof zu bringen!

Während sich die neidvollen Blicke von Presse und unterlegenen Mitstreiter*innen auf sPD-rote Bremssättel richten, sehen wir als PARTEI der Elitenförderung hier die pure Vernunft in schlichtem Schwarz.

Wer schon einmal über die maroden Straßen des Kreises gefahren ist, weiß, dass dieses ohne SUV kaum beherrschbar ist. Wie soll also ein Landrat ein Schützenfest, fern abseits jeglicher Autobahn besuchen? Wie den stetig stehenden Breitbandausbau überwachen? Und wie die Bauernproteste besuchen ohne auf den matschigen Feldwegen festzufahren?

Rundum ein reines Vernunftsauto, welches den Mitarbeitenden des Fahrdienstes einen angemessenen Arbeitsplatz bietet.

#DiePARTEI #sPD #Landrat #Audi #FortschrittdurchStillstand #Gifhorn #eTron #Q8 #Elitenförderung #Haushalt #Vernunft #Puns