Vielen Dank für eure Unterschriften

Neben dem sehr guten designierten Direkt- und Bundeskanzlerkandidaten für den Wahlkreis 201, Fabian Krug, machten sich auch der Kreisvorsitzende und der stellvertretende Kreisvorsitzende am 12. Juni in die Fußgängerzone Oberstein um die vorbeifahrenden Autos zu zählen. Nebenbei durften am Stand Unterstützer Unterschriften für die Kandidatur unseres Direktkandidaten abgebeben werden.

Wir sind überwältigt von dem uns entgegengebrachten Vertrauen durch die Bürger:innen in der Fußgängerzone Oberstein. Begleitet durch die Klocken der kirchlichen Nachbarschaft und dem Harndrang verstärkenden Plätschern des Brunnens durften wir jede Menge Unterstützerunterschriften sammeln. Wir danken für die angenehmen Gespräche. Wir freuen uns schon darauf euch bald zur Bundestagswahl mit Merchandising überschütten zu dürfen.

Kategorie: