Neuigkeiten

Freitag, 31. Januar 2020

Kleine Rückschau zur Gegenveranstaltung

Wir möchten uns bei allen Demokraten bedanken, die sich uns am 26. Januar 2020 bei der wohl ersten Gegenveranstaltung, die das Dorf Hintertiefenbach jemals gesehen hat, angeschlossen haben.

Danke für den Support, Stefan Butz (Die PARTEI KV Bad Kreuznach und 1.Beisitzer im LV)

Unser herzlicher Dank geht auch an alle Redner:innen der GRÜNEN, SPD, DIE LINKE, BI-Ruschberg, die mit ihren Statements gemeinsam ein klares Zeichen gegen Rechts setzten. Besonders haben wir uns über den Redebeitrag aus der Bürgerschaft in Hintertiefenbach gefreut, die uns ebenfalls über die gesamte Dauer der Gegenveranstaltung zur Seite standen.

Insgesamt zählten wir ca 100 friedliche Besucher, die über die Dauer der Veranstaltung nicht alle gleichzeitig und bis zum Schluss dem kalten Hauch im schattigen Tal widerstanden. Aber auch die kurzen Besuche bezeugten den Zusammenhalt, der im Kreis Birkenfeld unter den meisten Demokraten parteiübergreifend und auch parteilos existiert.

Ein besonderer Dank für den Support geht auch an Basti, Vegimir Catering, die Musiker Fabian Richter, Dennis Spaniol, Kai P Ranja Ohrschlawiner und die vielen helfenden Hände u. a. der BI Ruschberg. Ihr alle habt den Sonntag zu dem gemacht was er am Ende war: SEHR SEHR GUT
#fckafd #diepartei #dieparteihatimmerrecht #fckknzs