Neuigkeiten

Dienstag, 23. April 2019

Der „5-Punkte-Plan“ – Unser Wahlprogramm für die Thüringer Landtagswahl 2019

1 Flüchtlingskrise stoppen

Immer mehr junge Leute verlassen unsere Städte. Mangelnde Perspektiven und festgefahrene Strukturen sind der Auslöser. Um der daraus resultierende Alterung der Bevölkerung entgegenzuwirken, werden qualifizierte Jungfamilien aus dem Ausland eingeflogen, um den Altersdurchschnitt anzuheben.

2 Die LandesPARTEIspiele

Um dem bisschen Jugend, was noch hier rumkreucht und -fleucht in ihrer politischen Meinungsbildung unter die Arme zu greifen und ihnen ein auerhaftes Jugendangebot zu schaffen, werden einmal monatlich die LandesPARTEIspiele abgehalten, in denen sich die jungen Menschen in Kategorien wie „Volksfahrräderwettrennen“, „Wer hat’s gesagt? Hitler, AfD oder CDU?“, „Axel-Voss-Memes basteln“ etc . körperlich und geistig verausgaben können.

3 Bildungsarmut bekämpfen

Natürlich soll dem baldigen Stimmvieh die bestmögliche schulische Ausbildung zur Verfügung stehen. Dafür werden sie von Montag bis Freitag nach Singapur geflogen. Das Land hat in der PISA-Studie 2018 in allen Kategorien den ersten Platz belegt. Die Grundschulausbildung dürfen die Kleinen noch hier ablegen. Ein in Singapur erreichter Abschluss zählt bei uns wie ein 1,0er Abitur.

4 kostenloses Schwarzfahren

Um dem ansteigenden Umweltbewusstsein entgegenzutreten wird der ÖPNV kostenlos, außer für Dieselfahrer, VW-Mitarbeiter, AfD-Mitglieder (Nazis eingeschlossen) und Klimawandelleugner. Diese Personengruppen zahlen den dreifachen des zurzeit vorhandenen Preises.

5 Tier- statt Allgemeinarzt

Der Ärztemangel betrifft zum Leidwesen vieler auch unsere Region. Daher werden absofort alle gesundheitlichen Belange vom Tierarzt übernommen, ganz nach dem Vorbild unserer saarländischen Genossen und Genossinnen. Hierfür werden zufällig ausgewählte Bürger in unserer Region auf Veterenärmedizin umgeschult. Und die Anatomie zwischen Kühen und Menschen ist ja nicht so verschieden.