Neuigkeiten

Dienstag, 9. April 2019

Unser Mann für Thüringen

Die einen bunkern sich in ein, um ihren Direktkandidaten zu wählen und wir begeben und direkt unter das Volk.
In Zusammenarbeit mit der PARTEI Suhl haben wir am 06.04.2019 eine sehr gute Aktion durchgeführt, um dem Wahlvolk zu zeigen, wer wir sind und was wir wollen. „Wir machen das, was ihr wollt“, war das Motto des Tages.

Anschließend fand man sich zusammen um einen neuen Direktkandidaten für den Wahlkreis Suhl/Zella-Mehlis/Oberhof zu finden.
Nachdem der erste Kandidat, Christian Fichte Fichtner, vom Kreiswahlleiter nicht zur Wahl zugelassen wurde (TrauerSmiley), wählten die anwesenden Genossen mit einer knappen Mehrheit von 100+x% Dominik Locke, unseren sehr guten Vorsitzenden, zum neuen und ebenbürtigen Nachfolger. (HurraSmiley)

An der Stelle danken wir noch einmal allen Genosskis der PARTEI Suhl für die geile Aktion.