Neuigkeiten

Dienstag, 18. Juli 2017

Die Wiedervereinigung Ulms

Pressemitteilung der Partei Die PARTEI Ulm / Albdonaukreis

Die Partei Die PARTEI begrüßt ausdrücklich, daß das Thema der
Wiedervereinigung Ulms jetzt auch von den Freien Wählern Neu-Ulm aufgegriffen wurde. Der Anschluß der Südstadt ist eine langjährige Forderung der Die PARTEI. Der Slogan dafür lautet Make Ulm Great Again!

Make Ulm Great Again

Die PARTEI bietet den Freien Wählern eine vertrauensvolle Zusammenarbeit an und wird sie mit ihrer Expertise unterstützen. Selbstverständlich müssen vor dem Zusammenschluß der rechts- und linksdonauischen Gebiete Ulms noch einige Hindernisse ausgeräumt werden, wie z.B. die Entenfrage.

Auch muß geklärt werden, wie es nach der Wiedervereinigung weiter gehen soll. Die PARTEI spricht sich dabei ganz klar für ein Bürgervotum über die zukünftige Zugehörigkeit Ulms zu einem Bundesland oder Staat aus.