Liebes Wahlvieh!
Da Sie bestimmt noch nicht genug Jahresrückblicke in der Systempresse und bei Ihrem Ausbeuter, aka Arbeitgeber, mitbekommen haben, wird es Zeit für den zweiten alljährlichen Jahresrückblick der PARTEI.
2015 war ein ereignis- und vor allem erfolgreiches Jahr für Ulm – zum größten Teil natürlich auf unsere – Ihre – die PARTEI zurückzuführen.
Allein der PARTEI ist es zu verdanken, daß in Ulm schon am ersten Tag des Jahres nicht gearbeitet werden mußte. Für die PARTEI ist es äußerst wichtig, daß die hart trinkende Bevölkerung Ulms auch genug Regenerationsphasen bekommt!
Für die PARTEI war 2015 ein turbulentes Jahr in rauer See. Doch souverän wie Piraten umschiffte die PARTEI jegliche Untiefen, die uns Lobbyisten und Gesetzgeber in den Weg legten. Die Bierflasche in der Hand.
Erfolgreich wurden die Landtagskandidaten für die Wahlkreise Dings und Dings bestimmt. So steht der Machtübernahme im Ländle fast nichts mehr entgegen!
Ein weiterer Höhepunkt des Jahres war das Oberbürgermeister-Casting der PARTEI.
Leider hat Lisa COLLINS die OB-Wahl ganz knapp gegen einen mit allen Geldern gewaschenen Konkurrenten verloren. Wir sehen uns in 8 Jahren wieder!
Zum Jahresausklang veranstaltete die PARTEI ein gemütliches PARTEInachten.
Aber die PARTEI wäre nicht die Partei der modernen Turbopolitik, wenn sie nicht da schon wieder weitreichende Zukunftspläne für die Machtübernahme geschmiedet hätte!
2016 wird ein ereignis- und vor allem erfolgreiches Jahr für Ulm – zum größten Teil natürlich auf unsere – Ihre – die PARTEI zurückzuführen.
Mehr wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten. Nur soviel:
Der Höhepunkt des Jahres wird selbstverständlich der erste Bürgermeister der Partei Die PARTEI und die Machtübernahme in Württemberg!
Bis dahin verfolgen Sie bitte die Propaganda der PARTEI hier, im Forum, auf Facebook und Twitter!
Und seien Sie unbesorgt – auf Betreiben der PARTEI wird auch 2016 mit einem arbeitsfreien Tag beginnen!
Ihr Kreisverband Ulm / Albdonaukreis der PARTEI!