Neuigkeiten

Montag, 16. März 2015

Die PARTEI hat den Kandidaten für die Landtagswahl aufgestellt

Pressemitteilung der Partei Die PARTEI Ulm / Albdonaukreis.

Am vergangenen Donnerstag hat die Partei Die PARTEI als erste Partei im Wahlkreis Ulm ihren Kandidaten für die Landtagswahl 2016 aufgestellt.

Die rund 10 PARTEI-Genoss*innen wählten im Hemperium Gerhard Neuberger zum Direktkandidaten. Ersatzkandidat wurde der bei der ersten Wahl unterlegene Sascha Schneider.

Neuberger unterstrich nach der Wahl seinen Machtanspruch: »Dieses Land braucht mich, dieses Land braucht Die PARTEI! Schlimmer wird es auch ohne uns.«

Die PARTEI Ulm / Albdonaukreis spricht sich für ein klares „Ja zu Baden-Württemberg, Nein zu Baden-Württemberg“ aus. Also Nein zu Baden, Ja zu Württemberg. Nach der Machtübernahme wird sie sich für die Errichtung einer Mauer einsetzen.