Neuigkeiten

Dienstag, 7. Juli 2015

Krise bei der PARTEI!

Für gewöhnlich gut unterrichtete Kreise aus der obersten Führungsspitze der PARTEI berichten, daß die PARTEI Ulm / Albdonaukreis in ihrer größten Krise seit Kriegsende steckt.

»Es ist wahr.

Oxi!


Uns ist ein Oberbürgermeister-Kandidat abhanden gekommen.«, bestätigt ein ranghoher Funktionär des Zentralkommitees. »Herr Wilhelm Axel hat aus bisher unbekannten Gründen oxi gesagt.«
Gerüchte, es ginge dabei um eine Verwechslung von Vor- und Nachname, haben sich noch nicht bestätigt.
Die Situation für die PARTEI ist deshalb so dramatisch, weil sie jetzt nur noch 2 von bisher 5 Kandidaten für den Oberbürgermeister stellt.
»Damit ist unser ursprüngliches Wahlziel von 300 Prozent plus x³ eigentlich nicht mehr zu erreichen.«, so der Whistleblower, der unerkannt bleiben möchte. »Wir sind uns aber sicher, daß die PARTEI gestärkt aus dieser Krise hervorgehen wird!«
Die PARTEI Ulm / Albdonaukreis wird jetzt ihr gesamtes Engagement auf die verbleibenden OB-Kandidaten, Lisa Collins und Ivo Dommer, richten. Und auch Lösungen für die zahlenmäßige Unterlegenheit werden im Zentralkommitee bereits diskutiert.
Der Landtagswahlkampf läuft dabei gewohnt erfolgreich nebenher.