Neuigkeiten

Sonntag, 12. Juni 2016

Große Aktion : Die PARTEI verkauft ihren Fuhrpark in Erfurt

Großer Schrottverkauf der PARTEI Thüringen

Großer Schrottverkauf der PARTEI Thüringen

Wieder einmal zeigte sich eure liebe PARTEI Erfurt von ihrer großzügigen Seite und bot auf dem Domplatz zu Erfurt ihren gesamten Fuhrpark zu fairen Preisen feil.

Schrottreife Artikel vom Panzer über Autos, Fahrräder, bis hin zu  Armbanduhren… bei der PARTEI ist für jeden etwas dabei. Auch Bastelfreunde kamen auf ihre Kosten, ganz interaktiv konnte sich der geneigte Schrauberfreund seine benötigten Teile selbst abbauen. Das Werkzeug stellte die Partei- Die PARTEI großzügig zur Verfügung. Und das alles bereits ab 1 €.
Überraschenderweise zeigten sowohl Die POLIZEI, als auch Die BUNDESWEHR sehr reges Interesse an unserer Aktion. Letztere war sogar so begeistert von dieser Idee, dass sie ein  ganztätiges Rahmenprogramm für die gesamte Familie auf die Beine stellte, nur um uns zu unterstützen und ihre Solidarität kund zu tun.

Wir sagen Danke !

Bilder von Michael Hoffmann  gibt es hier >>>

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=254454408252180&id=100010628685361