Neuigkeiten

Sonntag, 21. Dezember 2014

Auf zum 3. LandesPARTEItag nach Erfurt!

Liebe Thüringer PARTEI-Mitglieder,

am 17.Januar 2015 ab 19:00 Uhr (Einlass) findet unser 3. Landesparteitag des Landesverbandes Die PARTEI Thüringen statt. Ich lade hiermit recht herzlich ein, an diesem PARTEItag teilzunehmen. Stimmfähig sind nur PARTEI-Mitglieder mit gültigem Personalausweis und PARTEI-Ausweis, also bitte nicht vergessen beides mitzubringen!

Wo?: Wie immer im CKB (CafeKunstBar), Regierungsstraße 42, 99084 Erfurt

Sollten sich wider Erwarten örtliche oder zeitliche Veränderungen ergeben, werdet ihr rechtzeitig per Email informiert. Bitte bis dahin auch die einschlägig bekannten homepages, facebook usw. beachten.

Das Tagungsprogramm wird noch demokratisch ausgewürfelt, Vorschläge zur Besetzung des neuen Vorstands werden bis spätestens 2 Wochen vor dem Veranstaltungstermin von mir entgegengenommen. PARTEI-Mitglieder, die an der Versammlung nicht persönlich teilnehmen können, aber trotzdem einen der lukrativen Vorstandsposten ergattern wollen, möchten sich bitte –gut begründet- selbst vorschlagen (gern auch vorab per mail an mail@nulldie-partei-erfurt.de).

Die Personalvorschläge sind schriftlich an obige Absenderadresse zu senden. Über die Besetzung des Vorstandes, die Satzung und die Zulassung von Gästen stimmt die Mitgliederversammlung am o.g. Termin ab.

Mit PARTEIgruß, Täterä und Tschingdarassabumm

i.A. Eggs Gildo

Vors. LV Thüringen