Neuigkeiten

Donnerstag, 30. März 2017

Wähler und Frauenwählerforum

Sehr bald schon (ehrlich! versprochen!) gibt es den ersten hauptamplichen Bürgermeister der PARTEI.

Für letzte Absprachen und vorvorletztes Geklüngel gibt der PARTEI-Kandiktat Roland Gorsleben im Saal der Grundschule zu 17121 Loitzdings am 4. April ein Wählerforum. Beginn ist 18.30, der Eintritt ist frei.

Alle Gäste sind gebeten, an diesem Tag ihre Wunschzettel für die nächste Amtszeit mit-zubringen. Roland Gorsleben wird sie einsammeln und schon am 9. April gleich nach dem Auszählen damit beginnen, die Wünsche der Loitzer Bürger und Frauenbürger zu erfüllen – des Einwohners Wille geschehe!
Selbstverständlich wird Roland Gorsleben während des Wählerforums auch Fragen an die Versammelten stellen und Antworten entgegen nehmen. Das gilt auch umgekehrt. Ebenso kann mit engagierten Freiwilligen schon das erste Beraterteam auf den Weg gebracht wer-den oder spontan ein Sprecher oder Frauensprecher ernannt.

Kommt in Scharen!