Hiergeblieben! Grenzen dicht, Rückführungen unterbinden
In mehreren deutschen Städten haben heute Ratsfraktionen von Die PARTEI den Ausreisestopp beantragt – auch in Leipzig. Denn viele Menschen aus dem Ausland wollen DEUTSCHLAND wieder verlassen, weil es woanders bekanntlich schöner ist (z.B. Syrien). Das allerdings wird DEUTSCHLAND nicht verkraften können. Darum sollen Wegzug und Flucht in die Heimatländer durch einseitige Grenzschließungen unterbunden werden!
Der Bundeskanzler in spe hat am Mittwoch eine „Rückführungsoffensive“ angekündigt. Ein fataler Fehler! Wir wollen dies durch die „Hierbleibe-Gegenoffensive“ ersetzen und, einer geistig-moralischen Wende gleich, der Vernunft wieder eine faire Chance geben. Darum setzt sich Die PARTEI dafür ein, dass die Grenzen DEUTSCHLANDS endlich dichtgemacht werden – und zwar nach innen!
„Ausländer stellen eine Gefahr für DEUTSCHLAND dar, sobald sie DEUTSCHLAND und damit den deutschen Arbeitsmarkt verlassen.“
„Ausländer, die in DEUTSCHLAND arbeiten dürfen, sind überdurchschnittlich oft (62%) in systemrelevanten Berufen tätig (statt 48% bei nicht ausländischen Deutschen). Würden die hiesigen kritischen Einrichtungen und Unternehmen ausschließlich durch Deutsche mit Nichtmigrationshintergrund betrieben, läge DEUTSCHLAND lahm. Firmen müssten dichtmachen, Krankenhäuser könnten ihren Aufgaben nicht mehr nachkommen, oder wie man sagen würde: Die Wirtschaft wäre am Ende.“ – aus dem Antrag zum Ausreisestopp
Die antragstellenden Ratsfraktionen sind unter anderen in folgenden Stadtparlamenten vertreten:
– Leipzig
– Köln
– Kiel
– München
– Bochum
– Paderborn u.w.m.
Wir hoffen trotz dessen weiterhin auf die Einsicht der herkömmlichen Parteien in die Notwendigkeit – um gegen den wirtschaftsfeindlichen Kurs der Bundesregierung ein starkes Zeichen zu setzen.
Gott schütze unser Land
Die PARTEI