Neuigkeiten

Dienstag, 16. November 2021

Neuer Landesvorstand gewählt

Erstmals in der traditionsreichen Gesichte der PARTEI Brandenburg hat eine Frau den Landesvorsitz inne

Von links nach rechts: Pressesprecher Vincent Gebhardt, politischer Geschäftsführer Corvin Drößler (vorne), Generalsekretär Holger Hiestermann, Landesvorsitzende Emmaly Baecker, Schatzmeister Fedor Nocke und stelvertretender Vorsitzender Christian Agocs (vorne)

Werder an der Havel. Es ist vollbracht! Am 30. Oktober kamen Mitglieder des PARTEI Landesverbandes Brandenburg in Werder an der Havel zusammen, um einen neuen Vorstand zu wählen, sich auszusprechen und nach langer Corona-Pause einmal wiederzusehen.

Nach ausführlichen Berichten des alten Vorstandes und des Schatzmeisters und der entsprechenden Entlastung kam es zu den turnusmäßigen Vorstandswahlen. Dabei konnte sich die vorige stellvertretende Vorsitzende, Emmaly Beacker, dank Schlagfertigkeit und Kompetenz durchsetzen und wurde zur neuen Landesvorsitzenden gewählt.

Ihr Vertreter ist Christian Agocs, dem aus dem Stand die Herzen zugeflogen sind (er hat nämlich einen Hund). Die Schatzmeisterei übernimmt nun Fedor Nocke, der frühere Generalsekretär (er hat Katzen).

Generalsekretär ist nun Holger Hiestermann und politischer Geschäftsführer ist jetzt CORVIN (!!!!!) Drößler. Drößler ist sehr jung und sehr gut. Das finden alle sehr gut.

Pressevertreter, die einen kompetenten Ansprechpartner suchen, finden diesen in Vincent Gebhardt. Die wählenden Mitglieder haben volles Vertrauen in seine kommunikativen Qualitäten gezeigt.