Sonntag, den 14. August 2022 um 15 Uhr Mitgliederversammlung

Liebe PARTEI Genoss:innen im Kreis Groß-Gerau,

große Ereignisse werfen ihren grauen Schatten voraus: Wir laden euch hiermit herzlich zu unserer nächsten Mitgliederversammlung mit anschließendem rauschendem Sommerfest ein.

Die Versammlung findet
am Sonntag, den 14. August 2022 um 15 Uhr
im Das Brauhaus, An der Wied 1, 65428 Rüsselsheim statt.

Die vorläufige Tagesordnung umfasst:
1. Begrüßung
2. Formelles
3. Bericht des Vorstands
4. Bericht des Schatzmeisters
5. Entlastung des Vorstands
6. Wahl des Kreisvorstands
7. Sonstiges
8. Schlusswort

Die Akkreditierung beginnt um 14:30 Uhr. Bitte bringt unbedingt euren PARTEI- und euren Personalausweis mit, sonst seid ihr nicht stimmberechtigt.

Die Lokalität ist barrierefrei, der Toilettenzugang ist mit Rollstuhl allerdings nur bedingt möglich. Bitte teilt uns mit, solltet ihr Assistenz benötigen.

Derzeit gibt es keine Masken- oder Testpflicht, einem freiwilligen Selbsttest vor der Veranstaltung steht aber nichts entgegen. Dem freiwilligen Maske tragen selbstverständlich auch nicht.

Wer weitere Anträge zur Tagesordnung hat, schicke diese bitte bis zum 05.08.2022 an gross-gerau@nulldie-partei-hessen.de. Satzungsändernde Anträge müssen ebenfalls bis zum 05.08.2022 eingereicht werden. Die endgültige Tagesordnung wird am 07.08.2022 auf www.die-partei.net/gross-gerau bekanntgegeben bzw. durch die Mitgliederversammlung beschlossen.

Nach dem Schlusswort geht die Versammlung nahtlos in das sehr gute PARTEI-Sommerfest über. Aus Gründen ist nach dem Motto „solange der Vorrat reicht“ für ein nicht unerhebliches Kontingent an Freigetränken gesorgt. Kommt also zahlreich und feiert mit uns.

Mit sommerlich grauen Grüßen

Euer Kreisvorstand
Jessica, Ronja, Stefan und Tobi

Antworten an: gross-gerau@nulldie-partei-hessen.de

Anmerkung vom 7.8.22: es sind keine weiteren Anträge zur Tagesordnung eingegangen.