Unser Kandidat Jan-Phillip aus Tülau ist mit diesem Ort seit jeher eng verbunden. Hier kennt Jan-Phillip die Menschen, die Ecken und Kanten und selbstverständlich auch die kommunalen Herausforderungen, die andere erst entdecken, wenn sie schon seit drei Jahren in einem Ausschuss sitzen.
Deshalb kandidiert Jan-Phillip für den Gemeinderat von Tülau.
Dort möchte Jan-Phillip die Interessen der Menschen vor Ort vertreten und dafür sorgen, dass die großen und kleinen Probleme des täglichen Lebens endlich die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen.
Ob Straßen, Infrastruktur, Bauvorhaben, öffentliche Einrichtungen oder die Frage, warum eigentlich schon wieder irgendwo ein Schild fehlt: Jan-Phillip ist bereit, sich zu kümmern.
Mit lokaler Verbundenheit, gesundem Menschenverstand und der bewährten Kompetenz von Die PARTEI möchte Jan-Phillip künftig Verantwortung für Tülau übernehmen.
Denn Kommunalpolitik ist dort am wichtigsten, wo man morgens tatsächlich durch die Gegend laufen muss.
Ihre Stimme für Jan-Phillip. Ihre Stimme für Die PARTEI.