Eigentlich wollten wir ja die Kombination mit der Zahl 32 und Idar vermeiden – Nazis, absolute Mehrheit, dies … das – aber es ist wies war – die stehen schon wieder rum und schwafeln von Herrenkultur und „den Anderen!11!!“ ..
Dass das Bildungswesen nicht erst, wie vornehmlich durch Boomervertreter vermittelt, bei der aktuellen Jugend zu versagen scheint, sondern offensichtlich schon seit Jahrzehnten, beweist einmal mehr, neben der Existenz von desinfektionsmitteleinführenden Flacherdlern, die aktuelle Zusammensetzung des Kreistags und des Stadtrats in Idar-Oberstein – es gibt Traditionen, auf die man verzichten sollte – insbesondere wenn sie solche Folgen haben und damit meinen wir nicht die Wahl, sondern einige Wähler und Gewählte.
Es gibt also auch noch 92 Jahre nach dem Durchhitlern, im damaligen oldenburgischen Fürstentum, Wurzeln an den Pflanzen mit den braunen Früchten, die noch nie gezogen wurden.
Aber und nichts desto dingens, der Symbolik zum Trotz, werden wir den 32. Offenen Stammtisch in Idar am 1. August 2024 ab 18 Uhr im oder vor dem Idarer Brauhaus abhalten. Wer noch Sticker, Buttons oder Zeug benötigt, kann gerne vorbeikommen, das gibts bei uns auch außerhalb des Wahltourwahnsinns.