Neuigkeiten

Freitag, 1. Dezember 2017

Neuer KreisPARTEIvorstand gewählt:

Gestern haben wir unseren neuen KreisPARTEIvorstand gewählt! Das Jahr 2018 kann kommen! Danke an unsere Genosskis von Die PARTEI – Ortsverband Schmalkalden und Die Partei Kreisverband Schmalkalden-Meiningen für die Unterstützung.

Statement unseres neuen KreisPARTEIvorsitzenden Stefan Räthel dazu:

Wir haben im Laufe dieses Jahres einen guten und ehrlichen Wahlkampf geführt. Die Bürgerinnen und Bürger dieser Stadt dankten es uns mit 1,5 Prozent der Zweitstimmen. Ich bin mir sicher, dass wir zur Landtagswahl noch bessere Ergebnisse in dieser Stadt erzielen werden. 1,5 Prozent der Suhlerinnen und Suhler schätzen uns und wollen ehrliche und polemische Kritik in Form von Satire in der Politik sehen! Auch sehe ich gute Chancen, unsere sehr gute PARTEI bei den Kommunalwahlen 2019 im Suhler Stadtrat vertreten zu sehen. Nach fast 28 Jahren braucht diese Stadt den Seitenhieb, um aus Monotonie und Stillstand herauszukommen. Ich möchte mich bei meinen Genosskis für das entgegen gekommene Vertrauen bedanken und ich sehe uns die kommenden Herausforderungen mit Bravour bestehen. Auch ohne Jamaika und mit 5 weiteren Jahren Glyphostat!“

#HurraHurraHurra #DiePARTEISuhl