Neuigkeiten

Donnerstag, 30. März 2023

Unsere KanidatiX für die BezTW & LTW23

Am 26.3.2023 haben wir uns versemmelt, äh versammelt um uns in einer farblich wohl abgestimmten Atmosphäre zu sammeln und die KanidiadtiX der Liste für die Bezirkstagswahl und Landtagswahl zu wählern. Neben der Sammlung ist uns auch das Wählen nebst Aufstellen geglückt (Beweisfotos unten!), so daß wir nun der €SU das Fürchten lehren können und den Grünen die Mehrheit im Landtag abluchsen werden. Und zwar ganz sicher. Unbestätigten Quellen zufolge wurden Fr Schulze, Hr Hartmann, und MP Dr. Dr. Prof h.c. Söder am 27.3. von derartigen Angstattacken geplagt daß Monsieur Söder schon wieder auf Rundreise gehen musste, und die Grünen beim Koalitionsausschuß so nervös wurden daß sie den Forderungen der FDP in nahezu allen Punkten nachgegeben haben. Der Vorteil an Standpunkten soll ja sein daß man diese auch mal einfach so flixdiflix über Bord werfen kann, gell? Denn Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal. Prof. Aiwanger hat übrigens nicht reagiert, man munkelt er sei gerade auf Weltreise mit einem ausser Kontrolle geratenen Wasserstoffluftschiff.

Diese schönen Menschen wollen alle in den Bezirkstag von Oberbayern
Oliver Skerlec; unser spitzen Spitzenkandidat für den Bezirkstag! Das finden wir Spitze!
Nochmal schöne Menschen! Für Sie! Für den Landtag! Bayern!
Anja Mebes, die beste Landtagsspitzenkandidatin für Oberbayern!