Neuigkeiten

Samstag, 12. November 2022

St.Martins- und Aufstellungsversemmlungen

Am 11.11 fand im sehr guten München wieder eine St Martinsumzug inkl Laterne, Singen, Kerzen, Dunkelheit, Mantel, und so statt. Und aus diesem Anlass möchten wir auf die weiter fortschreitenden Aufstellungsversammlungsaktivitäten in OBB hinweisen, was zwar mit St.Martin nur bedingt etwas zu tun hat aber dennoch interessant ist. In München wurde sogar (so tauben es die Pfeiffen von den Dächern) unser Landespapa aufgestellt worden sein!

Und damit Euch, liebe PARTEI GenossiX in OBB nicht langweilig wird, drohen wir hiermit mit der Stattfinderung der Aufstellungsversammlung des Bezirkes Oberbayern Anfang März 2023 (ordentliche Einladungen folgen noch). D.h. die Aufstellungsversammlungen in den Stimmkreisen werden bis Mitte Februar 2023 abgeschlossen sein.

Und dann gehts auch bald wieder mal ans Unterschriften sammeln! Juhu!