Neuigkeiten

Freitag, 8. Februar 2019

Einreichung eines Wahlvorschlags für die Gemeinderatswahl 2019

Die PARTEI Mannheim verkündet mit Stolz, ihren Wahlvorschlag für die Gemeinderatswahl 2019 heute Morgen vor 7:30 Uhr dem Wahlbüro überreicht zu haben. „Da Die PARTEI eine sehr gute Partei ist, war es für uns eine Selbstverständlichkeit, unsere Wahlunterlagen zum frühestmöglichen Zeitpunkt einzureichen. Um ja nicht zu verschlafen, haben wir es uns deswegen schon in der Nacht vor dem Rathaus gemütlich gemacht“, erklärt die stellvertretende Vorsitzende des Kreisverbands Mannheim und Stadtratskandidatin auf Listenplatz 3, Christine Heißenreder. „Besorgt mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rathaus nicht nur bereits um 6 Uhr (!) arbeiten müssen, sondern auch noch unzureichend mit Büromaterialien zur Bearbeitung der Wahlvorschläge ausgestattet sind. Dies werden wir als erstes ändern, sobald wir an die Macht im Gemeinderat kommen“, so Stadtratskandidatin auf Listenplatz 4, Nadine Dörrmann, die für solche Fälle immer PARTEI-Kugelschreiber als Reserve dabei hat

Wer dieses herausragende Engagement für unterstützenswert hält, hat hier noch die Möglichkeit, die Zulassung der PARTEI zur Gemeinderatswahl mit einer Unterschrift zu unterstützen. Insgesamt werden 250 Unterstützungsunterschriften benötigt.