Das perfekte Mittel gegen Weihnachtsstress – Unterschreiben!

Um was geht’s denn?
Damit wir bei der
Stadtrats- und Oberbürgermeister*Innenwahl am 8.3.2026 teilnehmen dürfen hat der bayerische Gesetzgeber verfügt dass wir in Landsberg am Lech mindestensens
190 Unterstützungsunterschriften
benötigen.
Aber anders als schnöde Landtags- Bundestags- oder Europawahlen ist die bayerische Kommunalwahl ist so hochwertig dass Unterstützungsunterschriften ausschließlich in einem Amt geleistet werden dürfen!
Wo kämen wir denn hin wenn diese UUs jetzt auch noch auf der Straße gesammelt werden dürften?
Deswegen: Gehen Sie auf das Bürgerbüro und unterschreiben Sie für uns!
Und was habe ich davon?
Eine viel größerere Auswahl auf dem Wahlzettel, tolle Plakate zur Stadtrats- und Bürgermeister*Innenwahl, Infostände, die Möglichkeit uns in den Stadtrat zu wählen, Spass, Humor im Wahlkampf, Aufkleber, Expertisen die Sie noch nie gehört haben, Fachwissen, Weltfrieden, Sicherheit, Gleichberechtigung, Bürgernähe, Fortschritt, Autogramme, Fahrradwege, Seilbahnen, Bierpreisbremse, und vieles mehr!
Und so geht’s…
- Begeben Sie sich zur Stadtverwaltung in der Katharinenstraße 1
- Gehen Sie mutig hinein, erklimmen Sie zehn Stufen und gehen Sie durch die Türe mit der Aufschrift: „Bürgerbüro“ – P.S.: es gibt sogar einen Fahrstuhl!
- Wenden Sie sich nach rechts und öffnen Sie eine weitere Glastür
- Nun sitzen Ihnen die freundlichen Damen und Herren im Bürgerbüro gegenüber. Sagen Sie „Ich möchte mich in die Listen zur Unterstützung für Die PARTEI eintragen!“
- Halten Sie Ihren Personalausweis bereit. Benutzen Sie Ihre linke oder rechte Hand, um mit Ihrem Namen auf den Listen zu unterschreiben.
- Erledigt! Sie dürfen sich nun gut fühlen, denn Sie haben etwas dafür getan daß dieser Planet ein besserer Ort wird.
- Die PARTEI sagt: „Vielen Dank!“
