Unser Verkehrsentwicklungsplan für Landsberg am Lech

Sie fragen sich wie wir denn mit dem steigenden Verkehrsaufkommen in LL, vor allem an der neuen Bergstraße Stadtauswärts, gehen sollen? Ihnen geht der Verkehrsentwicklungsplan der Stadt nicht weit genug? Dann dürfen wir Ihnen unseren sehr guten und von entführten Experten unverhohlen empfohlenen Verkehrsentwicklungsplan vorstellen.

Ja, wir wissen, darauf haben Sie gerade noch gewartet. Wir auch nicht.

Aber nun zu den Hardfacts: zentrales Element unseres Verkehrsentwicklungsplans sind die Straßen, jawohl. Denn diese gehören nur und einzig den Autos. Radfahrer werden ohnehin überbewertet und zahlen außerdem keine Kraftfahrzeugsteuer. Daher fordern wir einen 200%igen Rückbau aller Rad und Fußwege zugunsten vom Aussterben bedrohter SUVs. Zumal, wie sollen die Kinder denn sonst zur Schule kommen wenn nicht mit einem ordentlichen Elterntaxi? Das gepaart mit der Einführung des kostenlosen Führerscheins ab acht Jahren sichert nicht nur Arbeitsplätze, sondern fördert des Deutschen liebsten Kindes: den Stau! Geil!

Denn dann brauchen wir auch keine Ampeln oder teuren Kreisverkehre oder gar sinnlose Geschwindigkeitsbegrenzungen. Wenn man 100km/h im Wohngebiet fahren darf, aber nicht kann, ist das Können irre levant, das haben sogar schwedische Studien ergeben.

Jetzt fragen sie sich aber sicher wo denn dann die ganzen Fußgänger und Rollatorenbenutzer hin sollen. Auch dafür haben wir die Mutter aller Lösungen. Denn wenn die Straßen den Autos gehören, dann gehört den Fussgängerrollatorkinderwagendings der Himmel. Und das sogar schon vor dem nächsten Verkehrsunfall. Ihnen wird das Himmelreich sein! Und zwar in Form des besten und seiligsten Bahnsystems ever! Denn wir werden ganz Landsberg mit einem Spinnennetz aus Seilbahnen überziehen. Von Reisch bis Ellighofen, von Ummendorf bis Kaufering. Mit Panoramahaltestelle auf dem Schmalzturm.

Gschmeidig gell?

Mit Knotenpunkten am Mutterturm, Bayertor, DZG, Krankenhaus und Penzinger Feld.

Wenn Sie das schon geil finden, dann haben wir noch ein ameuse-geule für den Connaisseur der modernden Gondel.

Denn unsere Gondeln werden nicht irgendwelche Gondeln sein, nein es werden multifunktionalflexiblesupidupigondeln inkl. Außenstellen des Landratsamtes und des Bürgerbüros. Damit sparen wir uns dann auch die Miete von 1,2Mio€/Jahr. Bei einem Invest von ca. 200Mio Euro rechnet sich das auch nach fast 10 Jahren! Und Sie müssen dann nicht zum Amt, das Amt kommt per Seilbahn zu ihnen, und Sie können ihren neuen kostenlosen Reisepass auf dem Weg zum Pilates abholen, denn unsere Seilbahn fahrt nicht nur 24/7 im 5Min Takt, sondern sogar 25/8 im 4 Minuten Rhüt… äh Ryytt… ah Rhythmus. Dann haben wir auch mehr Zeit für Rechtschreibübungen.

Und unsere neuen zukunftsweisenden Gondeln werden natürlich CO2 neutral aus heimischen Kohlefaserverbundbaustoffen von regionalen Produzenten produziert. Und der Antrieb erfolgt ganz ohne Erdgas aus Reichling sondern mit Wasserstoff aus dem Ammersee!

Vor allem: da die Gondeln Multifunktional und vermietbar sind, bieten wir hier Platz für eine Neuausrichtung des Landsberger Einzelhandels. Eine neue Frisur auf dem Weg ins Büro? Das muss kein Traum bleiben. Eine neue Hose in der vollverglasten Panoramaglasgondel anprobieren? Das wird der Thrill der Zukunft. Mega. Die beste Verbindung von ÖPNV und lokaler Wirtschaftspolitik seit es Stahlseile gibt.

Zudem eröffnen diese Konzepte sogar Raum für wesentlich größere Ideen.

Wenn eine Gondel für den Einzelhandel verfügbar ist, warum dann nicht eine exklusive Anzahl von Gondeln auch als Wohnraum vermieten? Denn eine Villa hat zwar eine tolle Ausstattung, aber eine Gondel bietet dazu auch noch eine variable Aussicht auf allerart Geringverdiener und den Lech. Wer will denn nicht in 50 Meter Höhe zum Frühstück beim Genuss der Landsberger und oberbayerischen Skyline einen köstlichen Hummer verspeisen, während der eigene Hummer in der eigens angemieteten Gondelgarage sicher aufbewahrt wird? Luxus auf höchstem Niveau muss kein Traum bleiben.

Sie sehen, wir denken nicht nur bis morgen, sondern auch bis gestern.

Denn Wir sind die Guten!

Ihr Ortsverband Die PARTEI Landsberg am Lech

P.S.: das „E“ in PARTEI steht für „Elitenförderung“