Neuigkeiten

Samstag, 30. Januar 2021

Mal nachgefragt bei meinem Vorgänger

Bin sehr gespannt auf die Antwort. Ich tippe mal auf keine Antwort, eigentlich gibt es dem auch nichts mehr hinzuzufügen.

https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/alexander-schoch/fragen-antworten/567220

Immer wie man es gerade braucht. Wählt einfach mal grau.

Noch eine kleine Empfehlung an vom „Lockdown“ und geschlossenen Schulen gelangweilte: Zockt doch einfach mal ein wenig an der Börse, dort gibts gerade ganz großes Casino.

#GameStop #Reddit #SmashHedgefonds

Nachtrag: Ein kleiner Fehler ist leider in der Frage unterlaufen, die schwarzgrünen Fraktionen haben den 2. Nachtragshaushalt natürlich mit einfacher Mehrheit beschlossen, nur die Beschlussvorlage kam von der Regierung, für die Detailverliebten unter uns.