Neuigkeiten

Montag, 9. September 2019

Die PARTEI HX rettet die Demokratie!

Die PARTEI rettet die Demokratie oder zumindest das historische Rathaus Höxter vor der AFD.

Nachdem wir uns zunächst bei den Jusos Kreis Höxter, zusammen mit Linken, Grünen und einigem Wahlvieh, mit Kaffee und Kuchen stärken durften, zogen wir für eine Bestandsaufnahme zum Rathaus, wo es außer einem für Dinx, riesigen Polizeaufgeboti nichts zu sehen gab.

Letztlich und nicht zuletzt dank der sehr guten Partei Die PARTEI fanden sich rund 100 Leute, die keine Karte für Roland Kaiser hatten zusammen, um mit Jusos auf dem Markt und bei der Mahnwache der Initiative Demokratie gegen die Nazis und für eine bunte Gesellschaft zu demonstrieren.

Die nächste Veranstaltung dieser Art werden wir definitiv mit Bier unterstützen. Trotz des erfolges war das doch alles sehr trocken.

Nach Auswertung der Zeitungsberichte, hätte man anstelle der Mahnwache auch einfach „Stille Nacht“ vor dem Rathaus singen können.

Höxter wird niemals Blau!