Neuigkeiten

Montag, 26. Juni 2017

Die PARTEI bittet um Unterstützung – „DeCent Appeal“

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Sympathisantinnen und Sympathisanten der Partei „Die PARTEI“,

der Schatzmeister des Kreis- und des Ortsverbands von Martin-Sonneborn-Stadt (ehemals „Göttingen“) richtet sich an alle, alle Menschen mit einem wichtigen Aufruf:

Es ist in der Politik leider nicht anders als sonst im Leben: Geld ist nicht alles – aber ohne Geld ist alles nichts! Diese einfache Weisheit bewahrheitet sich in Zeiten des Wahlkampfes einmal mehr. Durch die anstehende Bundestagswahl in diesem September und die niedersächsische Landtagswahl im Januar 2018 ist auch die sehr gute PARTEI gezwungen, Geld in die Hand zu nehmen. Nicht, weil sie das gerne tut – sondern weil es sich nicht vermeiden lässt (Plakate, Veranstaltungen und sonstige Wahlkampfmaterialien kosten Geld).

Die „großen“ Parteien profitieren seit jeher von der Parteienfinanzierung und kassieren für jede Wählerstimme und – ebenso wichtig – jeden Cent, der an sie gespendet wird, zusätzliches Geld. Da Die PARTEI (noch) nicht im Bundes- und Landtag vertreten ist, verfügt sie aktuell nur über begrenzte finanzielle Mittel. Spenden sind also in vielerlei Hinsicht hilfreich. Wichtig ist daher die Unterstützung nicht nur aus den eigenen Reihen, sondern auch durch all die anderen, die wollen, dass Die PARTEI erfolgreich sein wird!

Schon bei den Kommunalwahlen 2016 hat der hiesige Kreisverband bewiesen, dass es möglich ist, aus so gut wie nichts sehr viel zu machen: Mit einem Wahlkampfbudget von wenigen hundert Euro gelang es, jeweils einen Sitz im Kreistag und einen im Stadtrat zu erlangen. Der Doc sagt: Erfolgreichen Wahlkampf effizient finanzieren – so geht moderne Turbopolitik!

Der Doc als Schatzmeister garantiert, dass jeder gespendete Cent einem edlen Zweck zu Gute kommen wird – einzig mit dem Ziel, bei den anstehenden Wahlen das bestmögliche Ergebnis und über kurz oder lang die Machterwählung zu erreichen! In seiner zusätzlichen Funktion als Rechnungsprüfer im niedersächsischen Landesverband wird dem Doc die ordnungsgemäße Verbuchung durch den sehr, sehr guten Landesschatzmeister Jens Bolm (Hannover) später ohnehin nochmal zur Prüfung vorgelegt.

Wer also der PARTEI im wunderschönen Südniedersachsen einen Gefallen tun will und damit den Wahlsieg nicht nur wahrscheinlicher, sondern nahezu unvermeidbar macht, der spendet unter Angabe des Verwendungszwecks „Kreisverband Göttingen“ auf folgendes Konto:

IBAN: DE50 2505 0180 0910 1593 19
BIC: SPKHDE2HXXX
Konto-Inhaber: Die PARTEI Niedersachsen
Bank: Sparkasse Hannover

Für Rückfragen wendet Euch gerne jederzeit an den Doc unter christian.prachar@nullweb.de oder besucht ihn auf seiner Facebook-Seite https://www.facebook.com/Dr.Prachar/

Spendet für die PARTEI – sie ist sehr gut!