Neuigkeiten

Dienstag, 25. April 2017

Besuch bei Martin Sonneborn am 28. April

Auf zum Atem! Auf zu Martin Sonneborn!

An diesem Freitag, dem 28. April, wird unser GröVaz Martin Sonneborn die Stadt Kassel besuchen und dort um 17 Uhr im beheizten Hörsaal 2 des Campus Centers in der Moritz-Straße 18 sein Programm „Krawall und Saitre“ präsentieren. Aus diesem Grund wird sich auch eine PARTEI-Delegation aus Martin-Sonneborn-Stadt (derz. „Göttingen“) auf den Weg nach Kassel machen und dieser Vorführung beiwohnen.

Wer also Interesse hat, an dieser denkwürdigen Veranstaltung teilzunehmen, kann uns gerne begleiten: die Anreise findet per Bahn statt, die Abfahrt ist um 15.14 Uhr, Interessierte finden sich bitte entsprechend vorher ein. Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenlos, die Tickets für die Bahn (leider) nicht, denn Schwarzfahren muss erst noch bezahlbar werden.

Hier gehts zur Facebook-Veranstaltung