Neuigkeiten

Freitag, 9. Dezember 2016

Einladung zur Weihnachtsfeier

Liebe PARTEIfreunde, Liebe Freunde der PARTEI,

ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns, wir haben viel geschafft und sind einen langen Weg gegangen. Es wird also Zeit, dass wir die Sieben-Meilen-Stiefel ausziehen und unsere wunden, schwielige Füße pflegen, denn das kommende Jahr wird ein unvergleichlicher Gewaltmarsch, der zunächst in der Bundestagswahl mündet um dann direkt zur Landtagswahl weiterzugehen. Zwischenzeitlich müssen wir noch dem Freundeskreis, unserem Feindeskreis, an all seinen besonderen Feiertagen zeigen wie man feiert. Aber nur an seinen Lieblingsplätzchen natürlich.

Da wir in diesem Jahr schon die NPD aus dem Kreistag geworfen, das beste Kommunalwahlergebnis der Partei Die PARTEI in ganz Niedersachsen geholt, zwei wundervolle Parlamentarierinnen platziert (due uns direkt an die Tröge der Aufsichtsräte geführt haben) und nicht zuletzt einen neuen Ortsverband in Bovenden & Adelebsen hinzugewonnen haben, werden wir auch das kommende Jahr erfolgreich gestalten können.

Um Kraft für die kommenden Aufgaben zu tanken, legen wir einen Moment der Kontemplation ein und geben den weniger begabten Wählern so die Chance geistig ein wenig zu uns aufzuschließen. Die gewonnene Zeit investieren wir darein uns gegenseitig auf die Schultern zu klopfen, uns selber auf die Schultern zu klopfen, Weihnachtsstimmung genießen und den schlechtesten Thomas-Oppermann-Witz zu suchen.

Um all diese Dinge mit euch machen zu können lädt euch der Vorstand ganz herzlich am 16.12.2016 ab 21:00 Uhr in die Kadenz (Jüdenstraße 17) ein. Kommt vorbei, bringt eure Freunde mit, redet mit euren Abgeordneten und eurem sehr guten Direktkandidaten Christian Prachar.

In grauer Liebe,

Euer Vorstand