Neuigkeiten

Samstag, 24. September 2016

Wahlempfehlung zur Landratswahl

Gestern Abend hat sich Landrat Reuter bei uns im Neuland gemeldet und auf unsere knackigen Fragen (auf unserem youtube-Kanal zu sehen) geantwortet.

Dabei verschenkt Landrat Reuter zwar Extrapunkte, weil er sich keinen Haus- und Hoffriseur leisten kann, aber immerhin haben wir das jetzt schriftlich! Es ist ein garstiges Leben als Landrat. Einen bösen Fauxpas erlaubt sich Landrat Reuter als er Die PARTEI nicht konsequent mit Großbuchstaben schreibt und das von jemandem aus der spd.

Es gibt aber auch positive Aspekte an der Antwort von Landrat Reuter, diese sind:

1. Er trifft gerne PARTEI-Aktivisten im Wahlkampf beim Shoppen
2. Er hat PARTEI-nahe Hobbys, wie Wirtschaftsbesuche
3. Er bescheinigt PARTEI-Wählern eine Menge Grips

Das mit dem umfallenden Baum lassen wir mal so stehen. Aber ernsthaft „Ville de Barbara“?!? Allenfalls erklärt sich Die PARTEI bereit ihn gegebenenfalls und unter Umständen bei einer Umbenennung des Rosengartens in Ville de Dings zu unterstützen.

Die Umbenennung „Göttingens“ in Martin-Sonneborn-Stadt ist, das sei hier nochmals betont, mit uns nicht verhandelbar.

Somit gewinnt der Landrat Reuter gegen den neuen Landrat Theuvsen unsere Wahlempfehlung:

Wählen sie am Sonntag Landrat Reuter (Beruf Landrat)

Für uns ein knapper Sieg durch Aufgabe des Gegners und einigen PARTEInahen Aussagen, bei gleichzeitiger Existenz einiger PARTEIferner Fehler.

Die Antwort von Landrat Reuter auf unsere Fragen im Wortlaut:
„Moin, Moin! Video ist nicht, mein Friseur hat Feierabend. Daher meine Antworten auf diesem Wege zu den fünf Fragen: 1.Nein, ich nutze die Gelegenheit zum Einkaufen. 2. Gehe in die Wirtschaft und trinke ein Bier. 3. Man muss schon eine gehörige Portion haben um „Die Partei“ zu verstehen. 4. Gute Idee – aber ich habe eine bessere: „Ville de Barbara“. 5. Ja es macht Bum – und der Baum fällt um. Prost!!!
Bernhard Reuter“