Neuigkeiten

Dienstag, 23. August 2016

Schon wieder was mit Wahlen!

Nimmt es denn nie ein Ende?! – Nein, natürlich nicht! Wär ja auch langweilig.

Und damit uns und Ihnen allen auch ja nicht langweilig wird, bevor noch die bevorstehende Kommunalwahl überhaupt stattgefunden hat, hat die nds. Landeswahlleitung schon mal die Unterstützungsunterschriftenformulare für die nächste Wahl rausgehauen. Nämlich für die Bundestagswahl 2017.

Auch dafür brauchen wir von der Partei Die PARTEI Niedersachsen wieder viiieeele (und möglichst gültige) UnterstützXunterschriften (2.000 Stück), um mit der Landesliste auf den Wahlzettel zu kommen.

Das ist in diesem Fall aber viiieeel einfacher* als bei den Kommunalwahlen: Zur BuTa-Wahl gibts für die Liste nur einen einzigen Zettel, der in ganz Niedersachsen gilt!

Ja, wirklich, von Norderney bis Duderstadt: Ein einziger Zettel für alle! Wenn das ma kein Angebot ist!

Downloaden kann man sich den Zettel (incl. Bedienungsanleitung) hier!

Also: Runterladen, aufmerksam durchlesen, ausfüllen, abschicken!

Besser noch: Runterladen, aufmerksam durchlesen, vielfach kopieren, dem Freundeskreis, der Familie, den Nachbarn, den KollegX am Arbeitsplatz oder in den Wartehallen der Arbeitsagentur vorlegen, ausfüllen (lassen) (Unterschrift nicht vergessen), abschicken!

*Von wegen einfach: Für etwane DirektkandidatX gibts dann doch wieder andere UU-Zettel, aber die gibts dann eben beizeiten.