Mit besonderer Freude hat Die PARTEI Göttingen die Veranstaltung des Holi-Festivals am Jahnstadion wahrgenommen. „Wir begrüßen dieses wunderbare klassische indische Kulturfest, mit seinen wichtigsten klassischen Bestandteilen Farben und elektronischer Musik. Das ist immer fein mit anzusehen.“ So der vor Freude leicht rot angelaufene Schatzmeister Dr. Christian Prachar.
Insgesamt war die Trauer in der Gruppe der PARTEImitglieder, dass man nicht teilnehmen konnte wegen anderer Verpflichtungen groß, aber das Fest an sich wurde sehr gelobt. „Das sie jetzt hier sind ist natürlich ein Schritt in die richtige Richtung. Es ist sehr gut wenn die Veranstalter sich schon mal ein Bild machen von unserer fantastischen Stadt. Aber nächstes Jahr kommt der ganze Kladderadatsch natürlich ins Ostviertel und in zwei Jahren wollen wir schon die Mauer drumrum haben.“, so der progressiv denkende Doppel-Spitzenkandidat (Rat und Kreis) für das Ostviertel David Fuchs.
„Das ist schön wenn diese Menschen ausgelassen feiern. Feiern ist gut. Wer gerade feiert der kommt auch nicht auf dumme Gedanken. Aber ich muss da jetzt nicht antanzen, oder?“, kommentierte der sichtlich beunruhigte Kreisverbandsvorsitzende Manninga.
Weitere Informationen zur Veranstaltung entnehmen sie bitte der lokalen Presse hier.