Neuigkeiten

Samstag, 30. Juni 2018

Von Kommunalwahlprogramm und Vorstandswahl

Am vergangenen Donnerstag, 28. Juni 2018, war es wieder soweit: Die PARTEI Duderstadt / Gleichen / Friedland hat auf ihrer Mitgliederversammlung in der Alten Backstube in Duderstadt einen neuen Vorstand gewählt. Mit unserem Vorsitzenden Florian Lillpopp und unserem Kämmerer Florian Bethe wurden dabei zwei der drei Mitglieder einstimmig im Amt bestätigt. Neu hinzugekommen ist der Direktkandidat für den Bundestagswahlkreis Göttingen, Dr. Christian Prachar als stellvertretender Vorsitzender.

Neben der Wahl eines Vorstands haben die Mitglieder der PARTEI auch das Parteiprogramm für den nach und nach anlaufenden Kommunalwahlkampf 2021 beschlossen.

Die PARTEI Duderstadt / Gleichen / Friedland bedankt sich bei allen anwesenden Mitgliedern sowie unseren Gästen aus Martin-Sonneborn-Stadt (derz. Göttingen).

Der neue Vorstand (v.l.n.r.): Florian Lillpopp, Florian Bethe, Dr. Christan Prachar