Neuigkeiten

Mittwoch, 5. August 2020

Spendenaufruf für Beirut

Liebe Freundinnen und Freunde,

ihr werdet sicher mitbekommen haben, dass es gestern in der libanesischen Hauptstadt Beirut eine schwere Explosion im Hafen gegeben hat. Die genauen Umstände sind noch nicht geklärt, man geht aber davon aus, dass die Ursache der Explosion in einer Lagerhalle mit Getreide und Feuerwerkskörpern zu finden ist.

Bei der Explosion sind nach aktuellen Angaben mehr als 100 Menschen getötet worden, über 4.000 sind verletzt. Wir möchten euch dazu aufrufen für die Menschen in Beirut zu spenden, wenn es eure finanzielle Lage zulässt. Jeder Euro hilft. Unsere Spendenempfehlung ist das Deutsche Rote Kreuz. Bitte gebt bei dem Verwendungszweck „Soforthilfe Beirut“ an. Die Spende könnt ihr direkt unter dem folgenden Link online vornehmen.

https://www.drk.de/spenden/privatperson-spenden/jetzt-spenden/

Wir weisen darauf hin, dass wir in keiner Verbindung zum Deutschen Roten Kreuz stehen und/oder einen Auftrag für eine Promotion ihrer Seite erhalten haben. Unsere Motivation hinter diesem Aufruf ist rein humanitärer Natur.

Wir bedanken uns aufrichtig für eure Unterstützung.

Eure Die PARTEI Buxtehude
Der Vorstand