Neuigkeiten

Donnerstag, 6. Dezember 2018

Freiheit für Friedrich M.!

Wir kommen leider erst jetzt dazu, unseren Beitrag zur Neuauslosung des CDU-Vorsitzes zu leisten. Es gab gerade Aktien und da mußten wir lange anstehen, um noch welche zu bekommen. Wir sind stolz, als Anteilseigner an dem erfolgreichen deutschen mittelständischen Familienunternehmen Chiquita Brands International, Inc. unseren  Beitrag zum Wohlstand unserer wunderschönen deutschen Republik leisten zu dürfen. Hol Dir Dein Land zurück!

Der Ortsverband Reinickendorf der Partei Die PARTEI steht in Solidarität zu Friedrich Merz. Nachdem der John McCain der CDU erst von den Linksterroristen der M.R.K.L. kaltgestellt und so sein Lebensziel einer Liberation der unterjochten deutschen Unternehmer vereitelt wurde, ließen ihn deutsche Staatsorgane fallen, um ihn einer dubiosen Staatsraison zu opfern. Lange Zeit wurde Friedrich Merz für tot gehalten. Seit der Entwaffnung der M.R.K.L. gibt es überraschend wieder Lebenszeichen von ihm. Es stünde unserer Demokratie nun gut zu Gesicht, endlich späte Gerechtigkeit walten zu lassen. Stoppt den basisdiktatorischen Firlefanz und gebt Friedrich Merz seinen rechtmäßigen Thron!

Freiheit für das Kapital! Freiheit für Friedrich Merz!