Neuigkeiten

Sonntag, 16. Mai 2021

Die PARTEI beim Global Marihuana March 2021

Wir wurden vom Cannabis Social Club Nürnberg e.V. dazu eingeladen beim Global Marihuana March 2021 teilzunehmen. Anscheinend hat diese Veranstaltung eine sehr große Reichweite (wir haben noch nie davon gehört), da es deutschlandweit zeitgleich organisiert stattfindet. Aufgrund unserer guten Erfahrungen über den Mischkonsum von Alkohol und Marihuana und unserer Initiative jegliche Bauskandale, welche in und um Nürnberg passieren zu stoppen, entschlossen wir uns unseren PARTEI-GenossX aus Erlangen, den Martin Weidenfeller, als RednerX aufzustellen und irgendwas über Politik, FCKCSU, Polizei und Legalisierung zu reden.

Um 14:30 Uhr fing der ganze Spaß an. Trotz Platzregen und der gedämpften Stimmung, aufgrund der Abführung der freien Fotojournalistin Antonia Luther durch bewaffnete Gangs der Polizei Mittelfranken fanden wir aber die Veranstaltung sehr gelungen, wegen der musikalischen Begleitung (etwas was wir uns auf der „Verliebt in Demokratie“-Demo gewünscht hätten) und der stattgefundenen Bongola.

Nach circa. 2 1/2 Stunden war aber auch um 17:00 Uhr der Spaß schon wieder zu Ende. Unser RednerX konnte leider nicht seine Rede halten, da es leider Orgien- äh, Organisations- und Kommunikationsprobleme mit der Versammlungsleitung gab, schade! Trotzdem geben wir dem Ganzen eine stabile 8/10 Punkten auf der PARTEI-Skala – Weniger willkürliche Polizeieingriffe und die Rede unseres RednerX hätten bestimmt nicht der Veranstaltung geschadet.

Prost!

– Die PARTEI Nürnberg