Neuigkeiten

Freitag, 7. Februar 2020

Die PARTEI/Piraten sind zugelassen, hurra!

Simon Schelte [Listenplatz 2] (links im Bild) mit OB-Kandidaten Florian „Merl“ Betz (rechts)

Mit 675 Unterschriften für unsere Stadtratsliste „Die PARTEI/Piraten“ und 703 Unterschriften für unseren sehr guten OB-Kandidaten Florian Betz wurden wir offiziell am 04. Februar zugelassen und können damit nun an der Kommunalwahl 2020 teilnehmen, hurra!

Im eigentlichen Sinne ist dies nur eine Formalie, da natürlich die sehr gute PARTEI (und Piratenpartei) immer zur Wahl zugelassen wird. Trotzdem bedanken wir uns für die tatkräftige Unterstützung seitens unseres Wahlviehs und unserer MitgliedX die tapfer bei Sturm und Regen vor dem Rathaus und Einwohnermeldeamt für die bessere Sache geworben haben!

Um dieses Ereignis bzw. Ergebnis zu feiern (wie es sich für eine PARTEI gehört) laden wir euch herzlich zum offenen Stammtisch der Piratenpartei an deren Bucht (Zirkelschmiedgasse 5) am Freitag, den 07.02.2020 um 19:00 Uhr ein!

Wir freuen uns auf euch!

Mit grauem Gruß und möge das Bier mit euch sein,

Die PARTEI Nürnberg