Neuigkeiten

19. Oktober 2019

Flugscham überwinden mit DiePARTEI

Am Samstag, 19.10.2019 veranstaltete Die PARTEI Kreisverband Nienburg eine Infoveranstaltung auf dem schönsten Wochenmarkt Europas.

Infotisch der Partei Die PARTEI in Nienburg an der Weser
Klima-Ablass

Die Konsumenten hatten die einmalige Chance, durch eine Spende an die PARTEI einen Eichensetzling als Geschenk zu erhalten, um durch das Anpflanzen eines Baumes ihre Flugscham zu überwinden!

Der 1. Vorsitzender vor dem Pavillon der PARTEI Nienburg auf dem schönsten Wochenmarkt Europas.
1. Vorsitzender Reinhard

Selbstverständlich wurden auch weitere Themen nicht ausgespart, denn die PARTEIleute unseres sehr guten Kreisverbandes hatten noch weiteres Infomaterial, Aufkleber,… im Angebot!

Die PARTEI und die beste PARTEIwerbung seit Kriegsende!
Der Infotisch mit den beliebtesten Aufklebermotiven!