Neuigkeiten

13. Mai 2019

Einladung zum Stammtisch am 16.05.2019

Irgendwas!

Der sehr gute Kreisverband der Partei Die PARTEI in Nienburg veranstaltet am 16.05.2019 ab 19.00 Uhr seinen monatlichen Stammtisch im Gasthaus „Zum Schwarzen Keiler“.

Der Europawahlkampf hat inzwischen auch die letzten Winkel des Landkreises Nienburg erreicht. Der aktuelle Sonntagstrend prognostiziert für die Die PARTEI stolze 4 %. Das ist uns nicht genug.

Wir laden alle PARTEIgenossinnen und PARTEIgenossen deshalb dazu ein, gemeinsam mit uns in den letzten 10 Tagen vor der Europawahl mit Flyern, Stickern und Plakaten den gesamten Landkreis flächendeckend zu fluten. Wenn es sein muss, unseretwegen sogar das Uchter Moor!

PARTEIfreundinnen und PARTEIfreunde, die bislang noch keinen Mitgliedsausweis haben, sind natürlich bei uns auch immer gern gesehene Gäste.

Wir werden am Donnerstag, 16. Mai die Aktivitäten koordinieren und mit Euch dafür sorgen, dass Die PARTEI bei der Europawahl im Landkreis Nienburg die nicht vorhandene 5-Prozent-Hürde knackt!

Wir wollen die Bombe nach Brüssel bringen! Denn für Europa reicht’s!