Neuigkeiten

Montag, 12. September 2016

Wahlergebnisse: Unser Dank!

Die PARTEI Göttingen dankt allen WählerX, die uns in Kreistag und Stadtrat von Martin-Sonneborn-Stadt (bald ehemals Göttingen) gebracht haben. Mit einem fulminanten Ergebnis gelang es, alle vorherigen Ergebnisse in Göttingen und Umgebung zu übertreffen. So stehen für den Rat der Stadt Göttingen 2,65% der Stimmen als Ergebnis fest. Für den Kreistag sind 0,81% der Stimmen festzuhalten. Bei der Wahl für den Ortsrat Nikolausberg erzielte man 3,64% der Stimmen. Schließlich haben wir bei der Wahl des Gemeinderates Adelebsen 2,48% der Stimmen geholt.

Die Auswertung des Ergebnisses zeigt, dass Die PARTEI den Kreisratssitz von der sogenannten NPD abluchste, die aufgrund des Ergebnisses der Partei Die PARTEI nun den Einzug in den Kreistag verpasste. Damit endet auch die Schreckensherrschaft im Kreis Osterode (Winter is coming, NPD! Sachdienliche Hinweise des Göttinger Tageblatts gibts hier).

Wir versprechen all unseren WählX, dass wir nun hart an der Verwirklichung unserer Ziele arbeiten werden, aber nicht nach 17:00 Uhr, feiertags und nur bei entsprechender Entlohnung für die ParlamentarX.

Rieke Wolters bei einem Indiana-Jones-Ähnlichkeitswettbewerb in Oer-Erkenschwick.Für Sie und uns im Kreistag sitzt bald Rieke Wolters. Sie wird ihre Aufgabe mit vollem Einsatz angehen, sobald sie von ihrer Expedition zur Findung der Bundeslade zurück ist.

 

 

Helena Arndt beim Ausgucken von neuen MandatenFür Sie und uns im Stadtrat sitzt ab sofort Helena Arndt. Sie hat ihren ersten Tag als aufwandsentschädigte Politikerin damit begonnen, Kaffee mit anderen aufwandsentschädigten Politikern zu trinken. Ihr erster Einsatz wird darin bestehen, eine Fraktion zu finden, damit sie Zugang zu einem Fraktionsbüro erhält, in dem man eine Kaffeemaschine aufstellen kann.

Wenn Sie ihre ParlamentXn kennenlernen wollen, Fragen zu Kaffee oder der Bundeslade haben, kommen sie auf einem unserer Stammtische vorbei. In Kürze wird auch eine BürgerX-Sprech- und Trinkstunde eingerichtet.