Neuigkeiten

Mittwoch, 11. Juli 2018

Neuigkeiten aus der Festung

Liebe Genossix,

lange war es hier sehr still. Was, nicht zuletzt, am verschlampten Useraccount lag. Politikerlifestyle eben. Seit der Machterschenkung hat sich einiges im Kreis Germersheim getan: Es gibt einen neuen Ortsverband in Kandel, aktive Neumitglieder im zweistelligen Bereich, eine Umkrempelung des OV Wörth am Rhein und regelmäßig stattfindende Demonstrationen von Rechtsextremisten, Reichsbürgern, Rechtspopelisten und besorgten Hasswürgern in Kandel.

Da wir für uns in Anspruch nehmen uns mit Populismus sehr gut auszukennen nehmen wir die Herausforderung Kandel auch weiterhin gerne an und bedanken uns für die vielen neuen Gesichter und das sehr gute Bier.

In den nächsten Tagen werden die Seiten überarbeitet und die Neumitglieder in die WhatsApp-Gruppen und Telegram-Kanäle integriert. Denn Integration ist und bleibt eines unserer Steckenpferde.

Es grüßt mit einer gewissen Leidenschaft

Das organisierte Erbrechen