Neuigkeiten

Montag, 25. November 2019

Einladung zur Aufstellungsversammlung zu den Kommunalwahlen 2020

 Einladung zum außerordentlichem KreisPARTEItag 2019

Liebe PARTEIx,

es begab sich zu einer düsteren Zeit in einem kleinen Dorf am Rhein, in der die Welt zugrunde zu gehen schien. Trübsal machte sich breit, der Spaß verflog. Aber inmitten dieser Phase ergab sich die Chance für eine kleine Gruppe außerordentlich schlauer und schöner Menschen, das Schicksal dieses Dorfes selbst in die Hand zu nehmen.

Diese Chance nennt sich Kommunalwahl 2020 und es bietet die Gelegenheit, den bösen Oberbürgermeister samt seiner fiesen Gefolgschaft zu stürzen. Um diese Gelegenheit nicht ungenutzt liegen zu lassen, müssen die tapferen Helden selbst antreten – wahrlich David gegen Goliath!

Hiermit laden wir euch zum außerordentlichem KreisPARTEItag am

15.12.2019 ab 14 Uhr
im Roten Teppich,
Kirchstr. 15, ein.

Es handelt sich hierbei um die Aufstellungsversammlung für die Kandidaten für die Direktwahl sowie der Reserveliste für den Stadtrat. Außerdem versuchen wir, unseren Oberbürgermeister-Kandidaten zu krönen und die Liste für die Bezirksvertretungen zu bestimmen.

Da die mutlosen Schergen nicht alles alleine schaffen können, freuen wir uns natürlich, wenn sich noch weitere Mitstreiter für die Kommunalwahl finden lassen. Wir haben genügend Kandidatsposten zu besetzen, es sollte also jeder etwas dabei sein.

Wenn du Interesse hast, schreibe gerne mir zurück. Wir bereiten soviel, wie es geht, vor, damit wir weniger Stress auf dem PARTEItag dann haben werden. Ansonsten geht dies natürlich auch vor Ort dann.

Ich verbleibe mit PARTEIlichen Grüßen

Jonas Seemann
1. Vorsitzender der Partei Die PARTEI KV Düsseldorf