Neuigkeiten

Montag, 20. September 2021

Hurra! Wir sind im Stadtrat.

Oft belächelt und nie wirklich ernst genommen. Trotzdem (oder genau deswegen) haben wir es nun in den Rat der Hansestadt Buxtehude geschafft. Obwohl wir mit dem Wahlergebnis von 2,70% unser angestrebtes Ziel von 109% minimal verfehlt haben, sind wir frohen Mutes.

Wir möchten uns bei all unseren Unterstützys bedanken und zeitgleich für das beste und schlechteste Ergebnis in der PARTEI-Geschichte von Buxtehude feiern und entschuldigen. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!

Als Konsequenz für dieses Wahlergebnis möchten wir euch mitteilen, dass künftig alle Lieferdienste in und um den Landkreis herum nur noch Pizza mit Kiwi aufliefern werden. Und das für die kommenden 5 Jahre!

Für euch in den Stadtrat geht unser sehr guter Vorsitzende Clemens Ultsch, seines Zeichens auch Bürgymeistykandaty (attraktivster Drittplatzierter bei einer Buxtehuder Bürgymeistywahl im Jahre 2021 gem. einer nicht repreäsentativen Umfrage bei der Die PARTEI Wahlparty 2021) und künftiger Kreistagsabgeordneter im Landkreis Stade. Ihr könnt Clemens für Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik per Email, WhatsApp, Telegram oder telefonisch erreichen (stadtrat@nulldiepartei-buxtehude.de / 0176 41556557).

Clemens Ultsch, Ratsherr der Hansestadt Buxtehude ab 01.11.2021