Neuigkeiten

Mittwoch, 23. Januar 2019

Erste PARTEI im All!

Wir vom Kreisverband Magdeburg haben bei unserem Stand auf der „Eine Stadt für alle“ Veranstaltung in Magdeburg Besuch von dem abgehobenen Astronauten Peter Ghost aka Karsten R. Lückemeyer erhalten. ~ZwinkerSmiley

Er kandidiert für 2021 als neuer Oberbürgermeister für Dessau-Roßlau (viel Glück gegen unsere sehr gute PARTEI vom Ortsverband Dessau).Wir haben bereits die ersten politischen Verbindungen aufgebaut und uns über die Machtübernahme den Wahlsieg bei den Kommunalwahlen im Mai in Magdeburg unterhalten. Natürlich gab es auch einen regen Austausch über Ideen und Vorhaben, die umgesetzt werden können in Dessau wie auch hier. Unter anderem möchte Lücke(n)meyer einen Weltraumbahnhof in Dessau bauen, von dem aus dann wieder Flüssigkeitsraketen (erst V2 dann Mondraketen ~Hitlerbärtchen-Smiley) gestartet werden sollen.

Wenn er sich nicht grade in Magdeburg bei dem Stand der PARTEI herumtreibt, ist er in Dessau eine lokale Berühmtheit.Er demonstriert mit seiner Gitarre und in einem Raumanzug gegen rechte Dumpfbacken. Warum in einem Raumanzug? Warum nicht! Ja zum All, Nein zum All! Als Peter Ghost hat er bereits an einer Marsexpedition teilgenommen (Apollo 22) und ist als einziger Überlebender zurückgekehrt. Wieder zurück auf der Erde beantwortet er die wirklich wichtigen Fragen, die uns alle beschäftigt, zum Beispiel: Gibt es Kühe auf dem Mars? Außerdem nervt er gern Kinder in Schulen mit Weltaumvorträgen, damit die dann auch ganz genau wissen, wie man in so einer Rakete aufs Klo geht und was mit dem ganzen Zeug vom Klo dann passiert.

Falls ihr noch mehr über Peter Ghost oder Karsten R. Lückemeyer erfahren wollt, geht doch einfach mal auf seine Facebook Seite: https://m.facebook.com/karsten.r.lueckemeyer oder https://www.facebook.com/AstronautPeterGhost 

Natürlich dürft ihr ihm auch PARTEI-Grüße da lassen.

Peter Ghost am Stand der PARTEI

#ErstePARTEIimALL

#Schwerkraftabschaffen

#Dessau2021