Neuigkeiten

Dienstag, 19. Januar 2021

Soso… Ihr wollt es also nicht anders…

Liebe GenossX
Vielen Dank für das große und breite Vertrauen, das wir von euch erhalten haben. Ihr habt es tatsächlich geschafft, Ihr habt die Möglichkeit, am 14. März Die PARTEI zu wählen und mich nach Stuttgart abzuschieben.
Ich werde mein Bestes geben, euch bis zu meiner Vereidigung zum Ministerpräsidenten dankbar zu sein. Danach sind mir die Autolobby und meine persönliche Bereicherung natürlich wichtiger, bis ich in 5 Jahren wieder betteln komme, wie nett ist so ein Politikerleben #herzchensmiley.
Aber bis dahin werden wir unsere Kräfte sooft und so gut es geht bündeln und so viele und so große Beine anpinkeln, wie es nur irgend möglich ist. In diesem Satz ist bereits die erste Sorge für die nächsten Wochen verpackt. WIR besteht derzeit aus einer an einer Hand abzählbaren Meute an pseudowitzigen Weltverbesserern (leider kein feminin benötigt). Aufgrund von Corona ist diese Hand zumeist eher die eines erfolglosen Schreiners als von einer virtuosen Klavierspielerin, von der man denkt, sie hätte mehr Finger al… Ich denke ich erspare uns die Erklärung. Kern der Aussage ist, wir brauchen gerne und viel Unterstützung.

Es gibt tausend Möglichkeiten uns zu unterstützen. Also fangen wir an:

  1. Erzählt allen Menschen, die ihr kennt, dass da ein 2 Meter großer Idiot durch die Welt läuft und man ihn wählen sollte, sonst weint er.
  2. Folgt uns auf den typischen sozialen Plattformen, namentlich Instagram, Facebook und Twitter (jetzt 100% Trumpfrei). Ich bespiele zudem einen Landtagskandidatur-Insta-Account. Wenn ihr selbst keine Social-Media nutzt, zwingt eure Kinder, Enkel, Nichten und Neffen uns zu folgen, stiehlt den Nachbarskindern die Smartphones und followt uns für sie. Politische Bildung nicht den Profis überlassen!
    Facebook Twitter Instagram
  3. Kommt mit uns ins Gespräch! Schreibt uns Mails, spammt uns mit euren Fragen, Ideen und Aufmunterungen zu. Lasst uns spüren, was Ihr von Eurem Politiker eures Vertrauens erwartet. (Markus, hier DEINE Mailadresse einfügen, sonst melden das Fußvolk sich ja bei mir!) – markus.braune@nulldie-partei-kader.de

4. Trefft uns (online). Wir veranstalten regelmäßig Stammtische bzw. einen Streamtische. Das ist die beste und pandemiekonformste Art, sich mit uns auszutauschen und damit anzugeben, dass man uns kennt. (Zeiten und Eingang auf der Webseite- https://die-partei.net/loerrach/)

42. Kennende wissen, was die Zahl bedeutet. Wir sind ein bisschen überrollt von der finanziellen Belastung, die so eine Geschichte mit sich bringt. Also, wenn ihr euer Haus noch nicht den Schiffmanns oder Jebsens dieser Welt überschrieben habt, wären wir extrem dankbar, wenn ihr ein paar Kabelbinder und Plakate finanzieren könntet. Autos bekommt man als Landtagskandidat wohl geschenkt, so wie ich das bei dem CDU-Goldlöffel gesehen habe.
https://www.die-partei-bw.de/spendenkonten
(bitte als Verwendungszweck oder Nachricht „Spende KV Lörrach“)
Die PARTEI (BW)
IBAN: DE43 4306 0967 6049 2254 00
BIC: GENODEM1GLS
GLS Gemeinschaftsbank

Paypal: penunzen(at)die-partei-bw.de

1k. Sagt uns, was euch bewegt.
Das ist tatsächlich kein plumper Wahlkampfquark. Das ist, weshalb wir uns diese Scheiße
geben!
Wir wollen Politik wieder an die Menschen heranführen. Eine parlamentarische Demokratie
kann nicht demokratisch sein, wenn „ich allein nichts ändern kann“. In der derzeitigen
gesellschaftlichen Lage empfinde ich es als Unverschämtheit, dass sich sPD, cDU und
cDUinFarbe nicht zu den Aussagen der AfD äußern.
Es macht mich sauer, dass die Spaltung der Gesellschaft hingenommen wird und jetzt, im
SUPERWAHLJAHR 2021 auf einmal #mehrempathiewagen von der SPD proklamiert wird.
Empathie ist keine Entscheidung, und wenn, dann sollte diese nicht in der Hand der politisch
Handelnden liegen. Empathie ist die Bereitschaft und die Fähigkeit, sich in andere einzufühlen.
Was will man da wagen? „Oh, mal schauen, wie die Partei reagiert, wenn ich… soll ich nicht,
…? OK. Dann ähm… Sorry, keine neuen Toiletten in der Schule…“
Währenddessen bekommt ein Consulting-Manager mit eigener Firma einen BMW geschenkt.
Darf man „gesponsort“ sagen? Oder würde das Verstrickungen aufzeigen? Ich glaube, original
heißt es „gespendet“… Ist es wenigstens ein Euro Diesel 4? Wollten die sich nicht verjüngen?
OK, mit seinen 56 Jahren macht er das vermutlich.
Ob ihr mich verarschen wollt, habe ich gefragt.

Das ist meine Chance, dieser Struktur, dieser Heuchelei und der Verarschung mal so ein bisschen die Stirn zu bieten. Und dafür bin ich euch unendlich dankbar! Dank euch wird „Die PARTEI“ und „Martin Rupp“ am 14. März auf dem Wahlzettel stehen. Dabei ist mir erstmal egal, ob Ihr für beide, oder nur für eine der beiden unterschrieben habt, ich hoffe, euch auf eure Unterschrift stolz zu machen.

Vor allem möchte ich unserem „Politischstem Geschäftsführer und sattelfesten Sachverständigen für Organisationsdings“ danken. Markus Braune ist Quoten-Ossi, unser persönlicher SchutzpatronX und der Einzige, der weiß, wie man so einen Schmarrn in die Wege leitet. Und er sieht sehr gut aus, wenn er mit seiner sexy Krawatte, … ich schweife ab.

Jetzt lasst uns ein paar Politikerinnen und deren männliche Äquivalenten ärgern.

Euer Landtagskandidat
(klingt schon cool!!1!)

Martin Rupp