Neuigkeiten

Donnerstag, 2. Mai 2019

Hurra, die Plakte sind da!

Endlich ist es soweit! Die Wahlplakate der PARTEI schmücken die Strassen und Wege unseres Ortes. Jetzt liegt es nur noch an Euch, uns am 26.05 mit ausreichend Stimmen auszustatten, sodass in Brüssel noch mehr unserer Kompetenz vertreten ist. Für Europa reicht’s!

Kurzer (ernster) Hinweis in eigener Sache:

Leider mussten wir beim aufhängen unserer Plakate feststellen, dass bereits Plakate anderer Parteien beschädigt, bzw. abgerissen waren. Für uns gilt es hier klar festzuhalten, dass wir uns werder an solchen Aktionen beteiligen, noch diese irgendwie unterstützen. Nach unserem Selbstverständnis hat jede verfassungsrechtlich wählbare Partei das Recht Wahlwerbung mit ihren Auffassungen und Inhalten zu betreiben. Dies gilt unabhängig von der jeweiligen Lagerzugehörigkeit. Daher nochmal der Aufruf: Bleibt fair und respektiert die Werbemittel derer, die eventuell eine andere politische Meinung vertreten!